Unser Ziel: 10.000 Bäume in 100 Tagen

Wusstest du, dass wenn jeder Mensch 440 Baume pflanzen würde, der CO2 bedingte Klimawandel zu 100% aufgehalten werden könnte?*

 

Dann lass uns jetzt den ersten Schritt tun! Gemeinsam mit Grow My Tree pflanzen wir für jeden verkauften Divine Cup bis zum 31. März 2021 einen Baum. Denn jeder Baum zählt! Und damit hat jeder Cup nicht nur einen positiven Einfluss auf euer Wellness Gefühl während eurer Periode und deren Nachhaltigkeit, sondern auch nochmal unmittelbarer auf die CO2 Umweltbelastung.

2020 war nicht nur für uns als Menschen ein turbulentes Jahr, sondern auch für unsere Heimat, unseren Planeten, unsere Welt. Für unsere Umwelt. Dass unser Planet leidet, wissen wir schon lange. Auch dass wir etwas dagegen tun müssen. Deshalb sind Themen wie Nachhaltigkeit in der Wirtschaft, Aktionismus wie für Fridays for Future und ein Wandel in unserer Ernährung und Lebensstil nicht nur Trends, sondern wichtige Indizien für ein Wandel, der hoffentlich nicht zu spät kommt. Von Anfang an war der Gedanke an die Umwelt der Antrieb für unser Unternehmen. Weshalb wir so nachhaltig wie möglich produzieren und wirtschaften.

Als dann dieses Jahr die Brände in Australien und im Amazonas wüteten und wir immer mehr Masken in den Ozeanen der Welt sahen, war schnell der Wunsch geboren, dieses Jahr mit einer Aktion enden zu lassen, die nochmal das Augenmerk auf unsere Umwelt richtet.

Deshalb ein großes Danke an unsere Partner von Grow My Tree, die dies ermöglichen und uns dabei unterstützen für jeden verkauften Cup bis zum 31. März 2021 einen Baum zu pflanzen.

Bist du dabei bei der Aktion? Solltest du selbst schon einen Cup haben, dann kannst du ihn natürlich als Geschenk erwerben. Auch ein zusätzlicher Wechselcup ist immer gut parat zu haben, gerade wenn man viel unterwegs ist.

Kaufe jetzt deinen Cup und wir pflanzen dafür einen Baum für dich!

 Grow-my-tree2

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Mein Konto