Menstruationstasse ist steckengeblieben! Was tun?!

Beitrag über unsere DivineCup Menstruationstassen in Youtube von der bekannten Influencerin einfach Inka. Zum Beitrag geht´s hier auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=Ama-sGA242c&t=12s

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tolles Produkt

    ..ich möchte ein ganz großes Dankeschön aussprechen an Tobias Schüber und sein Team!!..habe mich schon länger mit dem Thema befasst, mich aber nie wirklich getraut eine Menstruationstasse auszuprobieren..bin dann auf die Marke „divine-cup“ gestoßen und das Konzept hat mir sehr gefallen..da ich wegen der richtigen Größe unsicher war, habe ich mich telefonisch beraten lassen..ich war total begeistert von dem netten Team, sowohl telefonisch wie auch schriftlich..meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt..nachdem ich jetzt einige Tage den Umgang „geübt“ habe, bin ich restlos überzeugt von dem Produkt und möchte eine absolute Kaufempfehlung dafür aussprechen!!..möchte nicht mehr auf meine „divine“ verzichten!!!

Mein Konto